Als Administration bezeichnen wir alle Maßnahmen, die notwendig sind, um das Programm Mein Dienstplan in Abstimmung mit der Rechtevergabe und den Einstellungen in CareMan Dienstplan für den Betrieb in einem Unternehmen einzurichten und den Anforderungen des Unternehmens entsprechend zu verwalten.
Sie erhalten im Kapitel Einstellungen Benutzergruppen Informationen über die Konfiguration der Anwendung Mein Dienstplan über den Dialog Administration > Mitarbeiterportal.
Inhalt dieses Kapitels
•Dialog Einstellungen Mitarbeiterportal - Einstellungen Benutzergruppen
•Reiter Rechte - Benutzerrechte verwalten
•Reiter Allgemein - Einstellungen anpassen
Für administrative Einstellungen sind hinreichende Fachkenntnisse nötig. Probleme, die durch das Einrichten entstehen, unterliegen ausschließlich der Verantwortung des Anwenders. Wir empfehlen den Besuch von Schulungen des Herstellers und seiner Vertriebspartner. |