Anwenderhandbuch Mein Dienstplan

Einstellungen Mitarbeiterportal

Einstellungen Mitarbeiterportal

Vorherige Seite Nächste Seite  

Einstellungen Mitarbeiterportal

Vorherige Seite Nächste Seite  

Als Administration bezeichnen wir alle Maßnahmen, die notwendig sind, um das Programm Mein Dienstplan  in Abstimmung mit der Rechtevergabe und den Einstellungen in CareMan Dienstplan für den Betrieb in einem Unternehmen einzurichten und den Anforderungen des Unternehmens entsprechend zu verwalten.

Sie erhalten im Kapitel Einstellungen Benutzergruppen Informationen über die Konfiguration der Anwendung  Mein Dienstplan über den Dialog Administration > Mitarbeiterportal.

 

 

Inhalt dieses Kapitels

Dialog Einstellungen Mitarbeiterportal - Einstellungen Benutzergruppen

Reiter Rechte - Benutzerrechte verwalten

Reiter Allgemein - Einstellungen anpassen

Reiter Berichte

Reiter Fehlzeiten

 

 

 

empfehlung

Für administrative Einstellungen sind hinreichende Fachkenntnisse nötig. Probleme, die durch das Einrichten entstehen, unterliegen ausschließlich der Verantwortung des Anwenders. Wir empfehlen den Besuch von Schulungen des Herstellers und seiner Vertriebspartner.